Die Wunsch-Feier für Individualisten

Andere Personen zu Sonja Maria Thyri und Individuelle Freie Trauungen - für unvergessliche Momente

Ihren Wunsch nach Information schon vorab kann erfüllt werden. Lesen Sie einfach weiter...

Wir geben Ihnen einen Einblick in die Rückmeldungen, die wir immer wieder erhalten habe. Danke auch für die Fotos, die uns Brautpaare zur Verfügung stellen.


---------------------

Alisha + Patrick

Hey. 
Danke, danke, deine Trauung war die absolut beste Trauung, die wir uns wünschen konnten! Alle Gäste waren so begeistert, sowohl von dir als auch vom Pfarrer. Unsere Gäste sind zu uns gekommen und haben gesagt, wie schön sie es fanden, wie du mit so viel Herz unsere Freie Trauung gestaltest hast. Es war nie fad oder zu schnell oder irgendwas. Es hat super gepasst und allen soooooo gefallen. Meine Mama ist ein riesen Fan von dir und unsere liebe Melanie (Fotografin) hat sich gewünscht, dass alle Redner so sind wie du😊😊😊
Du hast uns bei allem so geholfen, wir konnten mit jeder Kleinigkeit zu dir kommen und du hattest immer super Ideen... glaub mir, da gibts keine Verbesserungen mehr 😘
Wir werden dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen und bleiben hoffentlich in Kontakt.
Alles Liebe, Alisha und Patrick😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

--------------------

J + M

Hallo liebe Sonja :)
Danke für das nette Treffen, wir sind jetzt echt happy. Ich will dir sagen, dass wir beide uns total wohl fühlen damit, dass du unsere Freie Trauung übernimmst. Wir haben uns beim heimfahren noch darüber unterhalten, dass du so super bist und wir dir unsere Freie Trauung anvertrauen. Wir finden, dass du eine so frische und lustig nette Art hast, dass wir dir zu 100% vertrauen, dass du genau den richtige Grad an Humor und Ernsthaftigkeit hast. Bei dir habe ich wirklich eine totale innere Ruhe, weil du mit deiner Art wirklich total zu uns passt :) Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns immer wieder, dass wir zu dir gefunden haben. Wir möchten, dass du weißt, dass wir dich sehr gern bei unserer Hochzeit dabei haben.